La Laguna - Teneriffa

La Laguna, mit vollem Namen San Cristóbal de la Laguna war die frühere Hauptstadt Teneriffas und auch der Herrschaftssitz der spanischen Eroberer. Heute ist die Hauptstadt Santa Cruz, aber eigentlich hat sich gar nichts geändert, ist nämlich heute Santa Cruz mit Teneriffa verwachsen, so daß man keine Stadtgrenzen mehr erkennen kann. Im Tourismus spielt La Laguna keine Rolle, auch bietet Sie weder einen Strand, noch sonstige Touristenattraktionen. La Laguna ist zudem Universitätsstadt, schon deswegen sieht man dort sehr viele junge Menschen. Auch ausländische Studenten, auch aus Deutschland sieht man hier, ist Teneriffa natürlich für ein Auslandssemester bei Studenten sehr beliebt.

Objektbild

Schöne Ferienwohnung mit Meerblick in La Laguna Teneriffa-Nord
Belegung bis 5 Personen - Größe ca. 100 m² - 3 Schlafzimmer
Die helle Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 100qm und ist geeignet für bis zu fünf Personen. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll.

Die Wohnung

... Mehr bei privateHOLIDAY


Objektbild

Großes Penthouse zentrumsnah in San Cristóbal de La Laguna
Belegung bis 3 Personen - Größe ca. 60 m² - 2 Schlafzimmer
Auf einer Wohnfläche von etwa 60qm ist dieses schöne Penthouse mit zwei Schlafzimmern ideal für bis zu 3 Personen ausgestattet. Eines der Schlafzimmer verfügt über ein... Mehr bei privateHOLIDAY


Objektbild

Haus im Zentrum von La Laguna mit Innenhof, Garten und Balkon
Belegung bis 10 Personen - Größe ca. 300 m² - 4 Schlafzimmer
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 300qm und ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Es bietet Platz für bis zu zehn Personen und besitzt eine große Garage für drei... Mehr bei privateHOLIDAY