Masca - Teneriffa

Masca ist das wohl bekannteste Bergdorf Teneriffas, gibt es dort nämlich die beliebteste Wandertour der Insel durch die Mascaschlucht. Die Tour unternimmt man am besten organisiert, da man dann nämlich nach dem Abstieg in die Schlucht vom Boot abgeholt wird. Man kann die Schlucht auch an einem Tag runter und wieder hoch gehen, benötigt hierfür allerdings eine sehr gute Kondition und muß früh aufbrechen. Als Wohnort wird der Ort nur selten genutzt, auch wenn es ganz wenige, vereinzelte Unterkünfte dort gibt.

Objektbild

Ferienhaus im schönen Bergdorf Masca - ideal für Wanderfreunde
Belegung bis 4 Personen - Größe ca. 50 m² - 1 Schlafzimmer
Das Schlafzimmer des Hauses verfügt über ein Doppelbett, das Badezimmer ist mit Dusche, WC, Waschbecken und einem Haarföhn ausgestattet. In der Küche gibt es einen... Mehr bei privateHOLIDAY