San Andrés - Teneriffa

San Andrés bietet den wohl schönsten Sandstrand Teneriffas, dem Playa de las Teresitas. Der Strand ist nie überlaufen, was dem Umstand zu verdanken ist, daß San Andrés keine Hotels hat. Auch die Anzahl der Privatunterkünfte ist hier sehr begrenzt. Der Ort bietet aber zahllose Restaurants und Bars an, da der Playa Teresitas immer von Tagesausflügern, die von der ganzen Insel kommen, besucht wird. Besser und Günstiger sind die Restaurants, die nicht direkt an der Hauptstraße liegen, gehen Sie einfach mal in die Nebengassen rein. Am frühen Nachmittag kommt häufig etwas Wind auf, man sollte sich daher besser eine Liege am Strand mieten, denn der sehr feine Saharawind wird dadurch immer leicht aufgewirbelt.

Objektbild

Ferienapartment in San Andrés mit Privatstrand und Terrasse
Belegung bis 4 Personen - Größe ca. 70 m² - 1 Schlafzimmer
Das Apartment besitzt eine Wohnfläche von ca. 70qm und ist ideal für eine Belegung von bis zu 4 Personen.

Zu dieser Wohnung gehört ein Wohn-Essbereich mit einer

... Mehr bei privateHOLIDAY